top of page

Kampagnen

Ich konzipiere und realisiere zu 100% kreative Werbekampagnen für klassische Medien, Online und Social Media. Jetzt anfragen »

impulse Unternehmermagazin

Nationale Print-Anzeigenkampagne: Spiegel, Stern, Focus

Freier Top Texter PRINT-ANZEIGEN KAMPAGNE IMPULSE UNTERNEHMER-MAGAZIN
Freier Top Texter Print-Anzeigen-Kampagne IMPULSE UNTERNEHMER-MAGAZIN

Doppelseitige Print-Anzeigen-Kampagne in nationalen Titeln wie Spiegel, Stern etc.

 

Leistungen:

Konzept, Bildideen, Text

Volkswagen Bank „Visa Card“

Online-Banner-Kampagne

Freier Top Texter ONLINE WERBE-BANNER VOLKSWAGEN BANK VISA CARD
Freier Top Texter Online-Werbe-Banner für VOLKSWAGEN BANK VISA CARD

Konzept & Text für eine Online-Banner-Kampagne der Volkswagen Bank. Beworben wurde die „Visa Card“ der Volkswagen Bank. Meine magnetische Kampagnen-Headline: "Zu schön, um bar zu sein!"

 

Leistungen:

Konzept, Idee, alle Texte

 

 

Müller „Fructiv“

Online-Produkteinführungskampagne

Freier Top Texter Online-Produkteinführungs-Kampagne MÜLLER FRUCTIV
claim.jpg

Co-Konzeption einer Markteinführungs-Online-Kampagne für den Markteintritt von Müller Fructiv. Außer dem Grundkonzept entwickelte ich auch den kreativen Kampagnen-Slogan „Lass Dich befruchten“, mehrere Web-Spots sowie alle Müller Fructiv Online-Produkttexte.

 

Leistungen:

Kampagnen Co-Konzept, Slogan, Produkttexte, Viral-Spots

 

 

COMPEON

Print- & Plakat-Kampagne: Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Hamburg

COMPEON_Anzeige_Handelsblatt_Wirtschafts
COMPEON_Plakat_Hamburg_ist_das_Tor_zum_G
COMPEON_Wir_bringen_die_Banken_zu_Ihnen_

Kampagnen-Konzept, Anzeigen-/Plakattexte & Claim für eine Print-Kampagne des FinTech Startups COMPEON. Die Großflächen-Plakate wurden exklusiv in Hamburg geschaltet und gezielt Hamburger Unternehmen angesprochen.

 

Leistungen:

Konzept/Idee, Texte, Design, Reinzeichnung

 

 

OM-ONLINE.DE

Online-, Plakat- & Funk-Kampagne für ein neues Newsportal im Oldenburger Münsterland

Funkspots

Hauptspot

00:00 / 00:30

Reminder

00:00 / 00:05

Zwei regionale Medien-Häuser im Oldenburger Münsterland starteten im Mai 2020 ein neues, gemeinsames Online-Nachrichten-Portal mit Fokus auf regionale Berichterstattung. Ich entwickelt eine Headline-basierte Werbekampagne, die zum Launch der Plattform mit mehreren Motiven gespielt wurde. Sowie einen knackigen Funkspot, den ich auch als Sprecher einsprach.

 

Leistungen:

Kampagnen- & Funkspot-Konzeption inkl. Voll-Realisation (Design, Text, Sprache)

 

»Anti Spionage« Kampagne

Freier Top Texter Kreativ-Kampagne
Freier Top Texter eigene Kreativ-Kampagne
Freier Top Texter eigene Kreativ-Kampagne

Augenzwinkernde Viral-Kampagne zur allseits bekannten Abhöraffäre. Mit Bericht auf w&v Online, dem Online-Portal von „Werben & Verkaufen“.

 

Leistungen:

Konzept, Text, Design

Walkampagne

Spenden-Kampagne

 

Freier Top Texter Kampagne www.walkampagne.de Teersandabbau Kanada
Freier Top Texter Spenden-Kampagnen www.walkampagne.de Tersandabbau Kanada

Kampagnen-Konzept zur Spendensammlung für einen »Dokumentarfilm über den Teersandabbau in Alberta/Canada« des Schauspielers Andreas Hoppe und des Journalisten Konstantin Muffert.

 

Leistungen:

Konzept, Design, Text

Gerüstvermietung Horst

Printanzeigen

Freier Top Texter Anzeigen-Texte GVH Gerüstvermietung Horst
Freier Top Texter Anzeigen-Texte GVH Gerüstvermietung Horst

Bildidee und Headlines stammen aus meiner Birne. Am Apple perfekt finegetuned wurde diese Anzeigen von der mich beauftragenden Agentur Sternklar in Hamburg.

 

Leistungen:

Bildidee, Headlines

 

 

SCHIFSSDESIGNER »ADMIRACL«

Print-Anzeige

Freier Top Texter Print-Anzeige ADMIRACL SCHIFFSDESIGNER KNUD BASSIN

Eigenwerbungs-Anzeige für den Schiffsdesigner Knud Baßin aus Hamburg. Geschaltet in nationalen Yacht-Magazinen.

 

Leistungen:

Konzept, Text, Design

 

 

bottom of page